Die Wilden Kerle

Am 24. Juni 2010 zeigen zwei WPU-Kurse das Theaterstück „Wo die wilden Kerle wohnen“ um 10:00 Uhr und um 17:00 Uhr in unserer der Aula.

In dem neuen Theaterstück „Wo die wilden Kerle wohnen“ geht es um einen kleinen Jungen, der in einer abenteuerlichen Verkleidung wild durchs Haus tobt, seine große Schwester zur Weißglut bringt und auch ziemlich frech zu seiner Mutter ist. All dies bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen: Seine Mutter schickt ihn ohne Essen ins Bett, worüber er todunglücklich ist, zumal vorher seine Schwester seinem Kuscheltier einen Arm abgerissen hat.
Doch als er alleine und traurig in seinem Bett liegt, entsteht ein wunderbarer Zauberwald in seinem Zimmer und er begibt sich mit einem Segelboot auf eine lange Reise. Als er wieder in sein Zimmer zurückkehrt, hat sich die Sicht auf die Welt für ihn entscheidend verändert.