Bis bald - Herr Haid und Frau Lohmann

Für die Schüler der CvW haben die Ferien am Freitag schon seit der 3.Schulstunde (10:35 Uhr) begonnen, für die Lehrer war noch nicht Schluss.

Schüler der 7.Jahrgänge konnten im Lehrerzimmer eine kleine Abschlussfeier beobachten. Vor ein paar Tagen wurde der Oberstufenleiter der CvW und auch der jetzt ehemalige Mathelehrer der 7c verabschiedet, Stefan Haid.
Er wird sich in Richtung USA begeben, wo er stellvertretender Schulleiter wird.
Bei einem gemeinsamen Frühstück mit ihm und Frau Kristin Lohmann in Klasse 7c gab es ein paar Abschiedsworte an die Klasse, und er sagte, dass er sich immer mal wieder melden wird. Auch Kristin Lohmann wird die Schule verlassen, sie meinte, dass sie von nun an in Frankfurt ein paar Kunstprojekte leiten wird.

Ich wünsche beiden alles Gute für Ihre Zukunft!

Gruß,
Alexander Fritsch
(Reporter der 7.Klassen)