Marisa Stanic

Marisa arbeitet am Betriebstag in der Krabbelstube zum Wilden Affen.

Meine Arbeitszeiten:

Meine Arbeitszeiten sind von 08:30-14:30 Uhr (6 Stunden)

Meine Aufgaben:

Meine Aufgaben sind mit den Kindern zu spielen, wie z.B. (singen, etwas lesen, mit Bauklötzen ein Haus bauen).
Bevor es Frühstuck oder Mittagessen gibt, decke ich den Tisch für die Kinder und wenn sie fertig mit dem Essen sind, räume ich alles wieder ab.
Meine Tätigkeiten sind: Ihnen beim Frühstücken zu helfen, das Brot zu schmieren oder beim Mittagessen helfen, anständig zu essen.
Wenn ich mit den Kindern gespielt habe, ist es unsere Aufgabe zusammen alles wieder einzuräumen wo es war , das alles wieder ordentlich ist.

Was mir besonders gut gefällt:

In meinem Betrieb gefällt mir alles gut, weil ich sehr gut mit den Leuten dort klar komme und wenn man etwas nicht alleine schafft, ist gerne immer einer da, der mir dabei hilft, wenn ich etwas nicht selbst hinkriege.

Was mir nicht so gut gefällt:

Es gibt’s nichts zu kritisieren.

Wieso habe ich mich für diesen Betriebstag entschieden?

Ich habe mich für diesen Betrieb in der Krabbelstube entschieden, weil es mir Spaß macht mit Kindern zu spielen oder etwas mit ihnen zu unternehmen. Ich habe auch kleinere Cousinen, mit denen beschäftige ich mich auch gerne, weil es mir einfach Spaß macht mit Kindern zu spielen und sie einfach lachen zu sehen.

Ich danke euch fürs Lesen!!

Bericht von Marisa Stanic

Klasse: 9F