Wir beim Frankfurt-"Mini"-Marathon

Bunt gemischte Sportler aus allen Projekten nahmen am Mini-Marathon teil!

Stehend: Sarah Lena Lausch, Janine Schmidt, Elena Kelety, Merle Hellwig, Lea Maria Becker, Isabelle König
Kniend: Yasar Uyan, Laurin Fliedner, Celine Zangenfeind, Marshella Foreshaw
Liegend: Nele Magdeburg
Stehend: Sarah Lena Lausch, Janine Schmidt, Elena Kelety, Merle Hellwig, Lea Maria Becker, Isabelle König Kniend: Yasar Uyan, Laurin Fliedner, Celine Zangenfeind, Marshella Foreshaw Liegend: Nele Magdeburg
Am Sonntag, den 30.Oktober 2011 fand zum 30.Mal der Frankfurter Marathon statt.
Bei so einem großen Event durfte die Carl-von-Weinberg Schule natürlich nicht fehlen.
10 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 5-7 trauten sich an den Start.
Sie meisterten erfolgreich die 4,2 km durch die Frankfurter Innenstadt.
Vor allem die unglaubliche Stimmung an der Frankfurter Messe machte den Wettkampf zu einem tollen Erlebnis.
Beim Einlaufen in die Festhalle brachte das jubelnde Publikum die Schülerinnen und Schüler dazu, noch einen letzen Sprint einzulegen. Das war ein echtes Highlight!
Wir sind super stolz auf euch und hoffen, dass sich im nächsten Jahr noch mehr von euch anmelden.
Einen Wettkampf wie diesen muss man einfach einmal erlebt haben.

Eure FSJlerin Karolina Jörg