Neues aus dem WPU-Unterricht

Hier sind die Haihappen vom Kummerkasten des CVW-Channels!

Wir sind in dem WPU-Kurs „Verrückte-Medienwelt“. Dort betreiben wir eine Online- Schülerzeitung und schreiben über verschiedene Themen. Wir haben uns alle für diesen WPU-Kurs eingetragen, da es sich von Anfang an sehr interessant angehört hat. Zuerst haben wir eine Umfrage gestartet und an unserer Schule gefragt, wie die allgemeine Nutzung von Medien an unserer Schule verbreitet ist. Wir kamen zu dem Ergebnis, dass die Internetnutzung an unserer Schule sehr ausgeprägt ist und haben uns für die Onlineschülerzeitung entschlossen.
Unser Seite http://cvw-channel.de/ wird jede Woche mit neuen News versorgt und ist somit immer auf dem neuesten Stand. Viel Spaß beim Vorbeischauen wünscht das CVW-Channel Team!

Bericht von: Melena S. Saskia K. beide aus der 9 d