Dreifacher Erfolg der Leichtathleten beim Regionalentscheid JtfO!

Leistungssportprojekt Leichtathletik

Fast schon traditionell fuhren die Leichtathletikwettkampfteams wieder mal verletzungsgeschwächt zu den Regionalentscheiden nach Gelnhausen.
Trotz dieser ungünstigen Voraussetzungen siegten die Leichtathleten mit allen drei Teams (Mädchen/Jungen WK II und Mädchen WK III) beim Regionalentscheid und qualifizierten sich komplett für das Landesfinale am 20.06.2012 auch wieder in Gelnhausen.

Durch insgesamt sehr gute Einzel- und vor allem Teamleistungen konnten die Teams hervorragende Punktzahlen erreichen (WK II Mädchen erreichten 200 Punkte mehr als letztes Jahr).
Die Betreuer Dominic Ullrich, Karolina Jörg und Patrick Hentschel freuten sich über die tolle Stimmung und das mannschaftliche Miteinander!