Trauriger 2. Platz nach grandioser Vorstellung beim Landesentscheid der WKIV in Grünberg!

Leistungssportprojekt Mädchenfußball

Die Fußballerinnen der WKIV mussten sich in einem spannenden bis gar dramatischem Finale gegen die Elly-Heuss-Schule aus Wiesbaden nach 7-Meter-Schießen geschlagen geben .

Lange sahen unsere Mädels wie die Siegerinnen aus. Zur Pause führte man nach einem wundervollen Spielzug und einem sehenswerten Kopfball durch Anna Martorana mit 1:0. Die Elly-Heuss-Schule glich in der 2.Halbzeit aus.

Anschließend kämpften unsere Mädels um jeden cm und spielten sich zwei100%ige Torchancen heraus. Eine davon kurz vor Ende der Partie. Doch auch diese Dreifachgelegenheit wollte leider nicht rein gehen.

Somit kamen die glücklichen Siegerinnen dieses Mal aus Wiesbaden.

Die gezeigte Leistung zeigt jedoch, dass in Zukunft auch mit diesem Jahrgang sehr vieles möglich ist!!!
Wenn es nächstes Jahr um Berlin geht, wird wohl kein Weg an unseren Mädels vorbei führen:-).

Glückwunsch zur grandiosen Leistung!