Spendenaktion für die Taifunopfer

Die SV sammelt auch in diesem Jahr wieder für UNICEF!

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,
für die Kinder und ihre Familien auf den Philippinen ist es ein Alptraum: Einer der schwersten Taifune aller Zeiten hat ihre Heimat verwüstet und die Menschen in einer verzweifelten Situation zurückgelassen. Viele der Bilder erinnern an den Tsunami 2004. Hunderttausende sind von Nahrungsknappheit und Wassermangel betroffen. Vor allem die Mädchen und Jungen brauchen jetzt unseren Schutz und unsere Hilfe.
Wir haben es vor 2 Jahren schon einmal geschafft, in einer großen Spendenaktion 4200 € für den guten Zweck zu sammeln. Das schaffen wir dieses Mal wieder!
Bitte spendet, was ihr, was Sie können!
Das Geld nimmt der Klassenlehrer/die Klassenlehrerin entgegen und leitet es an die SV weiter. Das Geld wird direkt in eine verplomte Sammelbüchse von UNICEF gesteckt, somit ist gewährleistet, dass jeder Cent an UNICEF geht.
Spendet bitte! Die Kinder brauchen euch/Sie jetzt!

Eure SV