Herzlichen Glückwunsch!

Maryse und Nathalie holen Medaillen bei der U23 DM!

Maryse Luzolo und Nathalie Buschung waren bei der U23 DM in Wesel besonders erfolgreich im Weitsprung und holten jeweils Silber und Bronze. Maryse konnte mit ihren starken 6.25 m die geforderte Norm des Deutschen Leichtathletik-Verbandes für die diesjährige WM in Eugene/USA auf den Zentimeter genau erfüllen.

Knapp an der Norm gescheitert, aber mit persönlicher Bestleistung, präsentierte sich Nathalie Buschung mit sehr guten 6.17 m und muss nun weiter hoffen auf einen diesjährigen internationalen Einsatz bei der WM. Die nächste Gelegenheit bietet sich dann zur DLV-Junioren-Gala in Mannheim Anfang Juli, dem großen Qualifikationsfinale zur möglichen WM.


Hier ein ausführlicher Bericht: http://www.hlv.de/NEWS/view_news_V10.asp?ID=3380