Glückwunsch!

Die hessischen Meisterschaften waren für die Trampolinturner der CvW ein voller Erfolg!!!

Zunächst stand der Einzelwettkampf auf dem Programm. In der Altersklasse Jugend B startete Sascha Kaverin (6b) nicht optimal in den Wettkampf und konnte sich nur ganz knapp für das Finale qualifizieren. Das hat aber gereicht: Mit einer tollen, sehr schwierigen Finalübung sicherte sich Sascha die Silbermedaille. Olaf Neidthardt (8a) belegte nach guten Übungen im Vorkampf und etwas Pech im Finale den vierten Platz.

Einen Tag später wurden die neuen Hessischen Synchronmeister gesucht. Die beste Synchronität und gleichzeitig die schwierigste Übung in der Wettkampfklasse der Jugend B turnte Olaf Neidthardt (8a) mit seinem Partner Pascal Seifert.

Damit sicherte sich Olaf den Hessenmeistertitel vor Sascha Kaverin (6b), der sich mit seinem Partner Matthias Schuldt den zweiten Vizemeistertitel an diesem Wochenende erturnte. Bronze ging an Tim Dannenberg (ebenfalls 8a) mit seinem Partner Justin Zehmer.