Hessenmeisterinnen im Wettbewerb JtfO in der Wettkampfklasse IV!

Ab nach Bad Blankenburg!

Unsere "kleinsten" Fußballerinnen gewannen nach überzeugender Vorstellung ihr Landesfinale in Grünberg.
Im ersten Spiel besiegten unsere Fußballerinnen das Grimmelshausen Gymnasium aus Gelnhausen mit 6:0.
Auch die weiteren Gruppenspiele gegen die Gesamtschule Niederaula (5:0) und die Alte Landesschule aus Korbach (5:0) konnten deutlich gewonnen werden.

Im Halbfinale schlugen unsere Mädels die Marienschule aus Limburg mit 3:0.
Nun stand das Finale gegen die Elly-Heuss-Schule aus Wiesbaden an.
Auch dieses wurde in beeindruckender Weise mit 2:0 gewonnen.

Somit konnten unsere Mädels sich ohne ein einziges Gegentor für das Bundesfinale in Bad Blankenburg qualifizieren.
Nach dem auch unsere Jungs ihr Landesfinale gewinnen konnten war die Freude umso größer…

Am Ball waren: Chiara Magliari, Anna Martorana, Rosalia La Mattina, Doris-Maria Dornescu, Hannah Klinke, Emily Riemer, Celina Mailänder, Lorena Kipper, Yara Hahn, und Camilla Küver.
Unterstützt wurden sie von den verletzten Spielerinnen Anne-Sophie Gläßer und Sara Gregorio.