Armin und Moritz sind Allstars

Große Ehre für zwei unserer besten Basketballer. Armin Musovic (Foto rechts) und Moritz Overdick wurden vergangenen Monat ins Allstar-Team der Nachwuchs-Bundesliga gewählt.

Die beiden Jugend-Nationalspieler spielten vor 4000 Zuschauern im Rahmen des All-Star-Days in Ulm und überzeugten im "Team Süden".

Kurze Zeit später wartete für Armin das nächste Highlight: Der erste Einsatz für die FRAPORT SKYLINERS in der 1. Bundesliga! In der Nachwuchs-Bundesliga und in der 2. Mannschaft der Skyliners (Zweite Bundesliga, Pro B) gehört er bereits zu den Leistungsträgern.
Armin besucht seit der 5. Klasse die Sportklassen unserer Schule, befindet sich mittlerweile im 13. Jahrgang und wird in diesem Jahr sein Abitur machen.

Moritz, derzeit in Jahrgang 12, ist seit der 7. Klasse in unserem Förderprogramm. Er lernte das Basketballspielen beim TV Hofheim und spielt nun aber schon mehrere Jahre beim TV Langen, mit dem er in der U16 und U19 zwei Mal hintereinander das Final Four um die Deutsche Meisterschaft erreichte. In der ersten Mannschaft des TV Langen (Zweite Bundesliga, Pro B) ist er seit dieser Saison eine feste Größe.