Wichtige Infos!

Alles über die Mittagessensbestellung in dieser Woche

Auch für dieses Schuljahr ist eine Verlängerung des Vertrages von letztem Schuljahr notwendig, dies gilt natürlich nur für die schon mal angemeldet waren, alle anderen melden sich neu an.

Um den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten, bitten wir darum, dies sobald wie möglich zu tun, das Programm bietet ja jederzeit die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.

Für die Übergangszeit 7.-18.09.2015 ist es möglich die 3,00 € für das Essen bar zu bezahlen.Sollte ein früherer Essenstermin gewünscht sein, als der den das Mensaprogramm anbietet,
kann der Vertrag entsprechend handschriftlich geändert werden.

Generell gilt, wird der Vertrag von Montag - Donnerstag bis zur 2. Pause im Schülerclub abgegeben oder in den Briefkasten davor geworfen, kann man noch ab diesem Tag mitessen.

Bei Fragen erreichen Sie uns im Schülerclub unter 069 - 212 328 56.

Viele Grüße vom Schülerclub-Team