Hessische Tischtennis-Ranglisten Top16 in Klein-Gerau

Anne Bundesmann (TSV Langstadt) verteidigt Vorjahrestitel erfolgreich – Mit Janina Kämmerer, Anna Heeg und Lena Bucht drei weitere CvW-Schülerinnen auf den Plätzen.

Wie bereits im Vorjahr in Niestetal standen am Wochenende die hessischen JOOLA-Top16-Tischtennis-Ranglisten der Damen und Herren ganz eindeutig im Zeichen der Bezirke Süd bei den Damen und West bei den Herren, die beim SV Klein-Gerau im Kreis Groß-Gerau ausgetragen wurden.

Mit der Titelverteidigerin Anne Bundesmann, Janina Kämmerer (beide TSV Langstadt) und der Überraschungsdritten Anna Heeg (DJK BW Münster), sowie Lena Bucht (TTC G.-W. Staffel) standen vier Schülerinnen der CvW-Schule ganz oben auf dem Siegerpodest, bei den Herren mit dem Ex-CvW-Schüler und Titelverteidiger Jens Schabacker und seinem Vereinskameraden Dang Qiu zwei Spieler des 2.Bundesligisten TTC Ober-Erlenbach aus dem Bezirk West, Dritter wurde Matthias Bomsdorf (TTC Seligenstadt/Süd).

Neben den Siegern und Platzierten wurden in Klein-Gerau auch die Qualifikanten für das DTTB-Bundesranglistenfinale am 10./11.10.2015 in Chemnitz/Sachsen ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch unseren Mädchen zu diesen tollen Erfolgen.