Europameisterin erhält Profivertrag

Unsere Schülerin Tanja Pawollek unterschreibt ihren ersten Profivertrag.

Ab der kommenden Saison spielt Tanja für die Bundesligamannschaft unseres Partnervereins den 1.FFC Frankfurt. Bisher war die U17 Europameisterin bei den Jungs der Rosenhöhe Offenbach aktiv.

"Ich freue mich sehr, künftig für den 1. FFC Frankfurt zu spielen - ein Verein, der im Frauenfußball weltweit zu den Top-Adressen gehört und bei dem ich als junge Spielerin noch sehr viel lernen kann", sagt Pawollek.

Den kompletten Bericht sowie einen weiteren Artikel gibt es hier:

http://www.dfb.de/news/detail/frankfurt-verpflichtet-u-17-europameisterin-pawollek-148016/

http://ffc-frankfurt.de/bundesligateam/news/saison-news/news-einzel-20132014/8630-europameisterin-im-anflug/783164ff5169b074aeecdb7a309dfeba.html

Wir wünschen Tanja viel Erfolg!